Über uns

Galaxyshirts ist ein junges Label mit Wurzeln in München. Unsere Reise begann mit einem handbemalten T-Shirt, einem Kreuzmotiv im Galaxymuster, das zu dieser Zeit nirgendwo erhältlich war. Daher entschloss sich Katharina dazu, ihr eigenes, einzigartiges Shirt von Hand zu gestalten.

Seitdem haben wir uns weiterentwickelt, und unsere T-Shirts werden mittlerweile mit professionellen Verfahren veredelt. Dennoch bleibt die persönliche Note erhalten, da alle unsere Druckverfahren in München von Hand von uns durchgeführt werden. Je nach Motiv setzen wir entweder auf den traditionellen Siebdruck oder den Flexdruck, um sicherzustellen, dass jedes Design seine Einzigartigkeit behält. Auch unsere gefärbten Kleidungsstücke erhalten noch immer eine individuelle Note von Hand.

Doch in unserem Streben nach Nachhaltigkeit stehen die Umwelt und faire Produktionspraktiken im Mittelpunkt unserer Philosophie. Unsere Textilien entsprechen den strengen Kriterien der Fair Wear Foundation, und wir verwenden ausschließlich fair gehandelte Materialien. Darüber hinaus sind 100% unserer Baumwolle Bio.

Die "Feel Good Collection" ist nicht nur Mode – sie ist eine Botschaft. Wir sind davon überzeugt, dass das Wohlbefinden von entscheidender Bedeutung ist, und das möchten wir mit unserer Kollektion deutlich machen. Unsere Kollektion ist mehr als nur Stoff und Druck. Sie ist ein Ausdruck des Bewusstseins darüber, wie wichtig es ist, sich um dein eigenes Wohlbefinden zu kümmern. Die "Feel Good Collection" wurde entwickelt, um nicht nur großartig auszusehen, sondern auch, um dich daran zu erinnern, dass du dich wohlfühlen sollst, sowohl in deiner Kleidung als auch in deiner eigenen Haut.

Jedes Stück in dieser Kollektion wurde mit Sorgfalt und Liebe hergestellt, um dir ein Gefühl der Selbstsicherheit und des positiven Lebensgefühls zu vermitteln. Wir sind stolz darauf, dass sie aus Bio-Baumwolle hergestellt und fair produziert ist, was nicht nur der Umwelt zugutekommt, sondern auch dazu beiträgt, dass du dich in deinem Inneren wohl und in Einklang mit deinen Werten fühlst.